Montag, 21. Mai 2007

Welcher Weg

Heute musste nun also meine Leistungs- und Grundkurse für die 12. Klasse wählen. Das is etwa sowas wie meine zukünftiges Leben. Schneide ich mit diesen Sachen im Abi gut hab, dan wird es nen tolles Studium und so. gehts schief, dann habe ich ein Problem.
Meine Leistungskurse sind:
-Politik und Wirtschaft
-Mathe
Meine Grundkurse sind:
-Geschichte
-Deutsch
-Englisch
-Biologie
-Kunst
-Informatik
-Katholische Religion

Einige werden sagen geile Sache, andere werden sagen, der hatten Schaden, aber ich denke das ist das was ich kann und womit sich gute Erfolge erziehlen lassen. Klappt es gut wird es auch nen gutes Abi werden.
das war dann mal ein total schulischer Eintrag^^

4 Kommentare:

Am/um 21. Mai 2007 um 20:35 , Blogger serenitis meinte...

Mal sehen was draus wird mein lieber..^^ Ich sage du jast nen Schaden *duck*

 
Am/um 21. Mai 2007 um 21:09 , Blogger Faappy meinte...

Politik und Mathe als Leistungskurse... Du hast doch 'nen Schaden.

*rofl* ;)

 
Am/um 21. Mai 2007 um 22:23 , Blogger Florian Zorn meinte...

Kunst *rofl* Ich sage nicht mehr dazu

 
Am/um 22. Mai 2007 um 06:28 , Blogger Daniel meinte...

Ist auch besser für dich flo :P

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite