Mittwoch, 16. Mai 2007

Urlaub was is das?

Diese Frage stelle ich mich ja wirklich ernsthaft zur Zeit. Eigentlich soll ich ja ab nun bis Montag die nächsten vier Tage frei haben, aber denkste... Wir Schüler ham ja eh nix zu tun denken sich die Lehrer und hauen uns mit Arbeitstaufträgen und sonst was zu und sie selbst fahren in Urlaub. Ganz nebenbei sei erwähnt, dass ich die nächsten 4 Wochen jede Woche drei Klausuren schriebe. Na wenn da keine Freude aufkommt nech? Zu all dem kommt dann noch hinzu, dass das Wetter scheise ist und man sich nicht mal gemütlich inne Sonne chillen kann. Und dann soll man auch noch gute Laune haben, ja nee is klar... Aber vielleicht schafft es ja wer mich aufzuheitern. Obwohl ne Partie Guild Wars tut mich sicher gut. Also bis dann :)

1 Kommentare:

Am/um 16. Mai 2007 um 17:48 , Blogger Florian Zorn meinte...

tja, du hast dir ausgesucht weiterhin schüler zu sein :-)

Ich sage nur eins: SDS (Selbst dran Schuld!)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite