Freitag, 27. April 2007

Meine Haustiere...

Ja is den heut scho Weihnachten? Naja nich ganz, aber dennoch gibt es genug Stoff, um 2 Posts an einem Tage inne Tasten zu knallen. Seit heute sind unsere treuen Haustiere aus ihrem Afrikaurlaub wieder da. Afrikaurlaub? Haustiere? Was will der? das fragen sich jetzt sicher einige, aber ich bzw. meine Eltern und ich habe treue Haustiere. Es handelt sich um Schwalben, diese leisten uns nun schon seit über 10 Jahren jeden Sommer aufs neue Gesellschaft und ziehen ihre Jungen groß. Ich persänlich finde es cool das es ihnen bei uns so gut gefällt und hoffe, dass wir ihnen noch lange die Möglichkeit bieten können bei uns zu wohnen, bis es im Herbst wieder gen Afrika geht.
Ich sitze grade übrings mim Laptop auf dem Balkon und genieße das Wetter :)

1 Kommentare:

Am/um 27. April 2007 um 20:17 , Anonymous Anonym meinte...

Ich habe mich mitlerweile nach drinnen verzogen, es ist doch schon recht kühl (zumindest mit Top *g*). Gegen Afrikaurlaub hätte ich jetzt nichts einzuwenden, wenn die Schwalben wiederkommen, kann ich ja fliegen^^
Übrigens: Das Vieh aus der Sesamstraße heißt Krümmelmonster und ist mein persönliches Lieblingsmonster gewesen. Dass es seit Neuestem nur noch Gemüse isst, habe ich nicht gehört, wäre doch auch traurig, oder?

Hdgdl! =)
Kata

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite