Sonntag, 22. April 2007

Der große Abend

Gestern Abend, ja gestern Abend war es soweit, der große langersehnte Abend war da: Der Aschlussball meines Tanzkurses stand an. Der Tag fing im übrigen gut an: Den ganzen Nachmittag über habe ich mit Sascha und Toni das neue Chatdesign auf LPDE eingebaut und bevor es los ging auf den Ball mussten mein Vater und ich natürlich noch das A-Team schauen, was meiner Mum gar nicht gefiel und ihren Puls leicht ansteigen lies, dass wir nicht pünktlich kommen. Natürlich waren alle Sorgen umsonst und wir schafften es pünktlich zu sein. Die Mädels sahen wirklich alle großartig aus, allen voran meine Tanzpartnerin. Alle Tänze klappen wirklich gut und wenn es doch einmal eine Panne gab, so wurde diese mit Humor genommen und einfach weiter getanzt. Als es dann gegen halb 2 gen eigene vier Wände ging, waren alle zwar doch etwas geschafft vom vielen tanzen, aber doch froh dabei gewesen zu sein. Alles in allem war es ein wirklich schöner Abend, der mir und ich denke auch allen anderen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Für alle die es interessiert, ich tanze überigens weiter, bis ich und meine Tanzpartnerin das goldene Tanzabzeichen uns eigen nennen können. *grins*
Heute werde ich ausspannen und heute Abend wohl noch was mit meinem 2. Ich machen :D

2 Kommentare:

Am/um 22. April 2007 um 20:22 , Anonymous Anonym meinte...

Hei, bin auch der Meinung, dass der Abend schön war und ähm... das war auch eigentlich schon alles, was mir dazu einfällt^^ Alles andere habe ich ja schon gesagt, wir chatten ja gerade *g*
hdgdl :-)

 
Am/um 23. April 2007 um 15:14 , Blogger Faappy meinte...

Ist ja wohl Ehrensache, dass die eigene Tanzpartnerin immer am besten aussieht. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite