Sonntag, 1. April 2007

Das ZDF

Ich muss ja gestehen, das ich das ZDF nun schon seit längerem eigentlich sehr gern sehe. Zum einen gibt es sehr anschauliche Reportagen und Dokumentationen wie z.B. 2050 und zum anderen zeigt das ZDF heute Abend zumindest einmal mit Troja einen richtig guten Film. Ich persönlich schätze daran sehr, dass solch ein Film einmal ohne die lästigen Werbepausen gezeigt wird und somit jed wede Spannung erhalten bleibt. So macht Fernsehen spaß und liebes ZDF so Filme solltet ihr öfter zeigen. Vielleicht wird dann auch noch die RTL Generation auf euch aufmerksam und schaut andere Dinge bei euch und lernt nebenbei noch etwas. PISA würde es gut tun :)

1 Kommentare:

Am/um 3. April 2007 um 12:48 , Blogger Faappy meinte...

Der Film wurde gestern ja sogar nochmal wiederholt. Von 16.20 Uhr bis 19.00 Uhr. Damit hat sich das ZDF den Unwillen meiner Eltern zugezogen, weil deswegen ihr Krimi ausgefallen ist. ^^

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite