Samstag, 17. Februar 2007

Numb3rs und Auto fahren...

Sagt mal kennt noch jemand von euch die Sat1 Serie Numb3rs? Ich finde diese Serie ja irgendwie seit neustem extrem faszinierend, denn allein die Tatsache, dass man Verbrechen durch mathematische Formeln aufklären kann finde ich klasse. Ich weiss zwar nie so genau, was das Mathegenie der Serie da so vor sich hinrechnet, aber die Sachen die rauskommen sind auf den zweiten Blick logisch. Trotz alledem fragt man sich: Was rechnet der Kerl da eigentlich zusammen. Wie dem auch sei, das Konzept der Serie hat auf jeden Fall was.
Nun noch an dieser Stelle einen Dank an Flo, der mich seit dem er nun sein eigenes Auto hat, hier mal so ab und an durch die Gegend gondelt.
Danke Flo

2 Kommentare:

Am/um 19. Februar 2007 um 10:43 , Blogger Faappy meinte...

Hell Yeah! Streber an die Macht. =D

Also ich meine jetzt nicht den Flo. ^^

 
Am/um 20. Februar 2007 um 12:15 , Blogger Faappy meinte...

Das klingt ja fast so, als ob Du dir alle zwei Monate eine neue Kamera kaufst. ^^

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite