Freitag, 2. Februar 2007

Finale Wohoo

Unsere Handballer haben es doch gestern tatsächlich geschafft und sind mit einem Sieg über Frankreich ins das Finale der Handball WM in unserem Lande eingezogen. Das Spiel an sich war ein wahrer Krimi wenn nicht gar ein Thriller und ich war kurz vor dem finalen Nervenzusammenbruch. Nach zwei Verlängerungen haben wir es Dank unseres Keepers Henning Fritz also geschafft. Jetzt muss doch eigentlich gegen Polen der WM Titel drinnen sein. Am Sonntag wird sich das ganze entscheiden und meine Nerven werden mal wieder Achterbahn fahren, aber eigentlich kann ja mit einem ganzen Land im Rücken fast nichts mehr schief gehen. Bei mir an der Schule ist Handball in den letzten Tagen das Thema Nummer 1 geworden. Das erste Mal das ich das erlebe.

Ganz nebenbei gab es heute Zeugnisse in Hessen. Meines ist für die 11. Klasse ganz in Ordnung, aber Luft nach Oben ist da noch.

Gruß

2 Kommentare:

Am/um 2. Februar 2007 um 19:44 , Blogger Faappy meinte...

In dem Fall zieht Campinos Spruch mit dem Polen nicht so ganz, oder? =/
Mist! =D

 
Am/um 2. Februar 2007 um 19:57 , Blogger Faappy meinte...

*hust*

Sorry, mußte jetzt noch sein. ^^

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite