Samstag, 13. Januar 2007

Gamestar Sonderheft, Gamestar doch c't und andere Dinge

Hola,

Gestern hatte meine Mum vor Zeitungen kaufen zu gehen, also bat ich sie darum mir eine Gamestar (Für alle, die es nicht wissen, die Gamestar ist ein PC Spiele Magazin) mitzubringen. Als sie jedoch wieder kam musste ich fest stellen, dass sie keine normale Gamestar gekauft hatte, sondern nur ein Sonderheft. Ich also los gelaufen, in der Hoffnung die Zeitung umtauschen zu können. Jedoch gab es in allen Zeitungsläden unseres Kaffs keine normale Gamestar mehr... Ergebnis der Sache war, das ich das Gamestar Sonderheft in eine c't umgetauscht habe.
Nun muss wohl die Gamestar von Flo herhalten, die ich mir mal zu lesen ausleihen werde.
Immerhin kam dann gestern Abend noch das 5. Element, welches natürlich direkt mal geschaut wurde.
Schönes Restwochenende, bevor auch bei mir die Schule wieder losgeht.

2 Kommentare:

Am/um 13. Januar 2007 um 12:49 , Blogger pixia meinte...

Schön, dass du Gamestar erklärst...da weiß ich ja was es ist. xD ...aber was bitte ist c`t? oO

Wegen der Schule, wird auch mal wieder Zeit. ;-) Außerdem sei doch froh, dann bist du endlich deine Langweile los. xD

 
Am/um 13. Januar 2007 um 22:29 , Blogger Faappy meinte...

Die "richtige" GameStar kannst Du ja erst in einem Jahr beziehen. Oder Du leihst sie Dir von Flo. =D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite