Sonntag, 11. Februar 2007

Samstags Schule, Fastnacht und andere (un)wichtige Dinge

Hallo zusammen,

Ich für meinen Teil muss ja gestehen, dass ich Fastnacht, Karneval oder wie auch immer es im deutschen Sprachgebrauch heißt außerordentlich verabscheue. Ich fand noch nie etwas tolles daran mich zu verkleiden oder einen auf Pseudo lustig zu machen.
Nun war es aber vor 2 Jahren so, dass mich mein Vater einfach mal mit auf die Sitzung der Knallkepp nahm. Dort hilft er bei den Sitzungen scho seit der Gründung des Vereins mit und nun war ich also dabei. Mir gefiel zu meiner Überraschung diese Sitzung sogar und nun bin ich also auch dabei um beim Getränkeausschank zu helfen. Was diese Sitzung so besonders macht weiss ich nicht, ich weiss nur, es ist die einzige die mir gefällt. Vorgestern, am Freitag, war es also wieder soweit und machte mal wieder ne Menge Spaß. Problem war nur: Ich hatte gestern Schule.. Schule? Samstags? Das gibts? Ja das gibts, zu mindest einmal im Jahr an meiner Schule, um den Eltern zu zeigen, wie der Unterricht so ist, Leute die auf meine Schule wollen zu informieren und sondergleichen. Gestern Abend hieß es dann wieder bei der Sitzung helfen und Flo ließ sich auch überreden. Seines Zeichens eigentlich auch totaler Anti Fastnachter, aber auch ihm hat es Spaß gemacht und so kam es, dass wir nach der Sitzung noch mit allen möglichen Leuten zusammen saßen und was getrunken haben. Bettzeit: 5 Uhr heute Morgen.
Das war es also mal wieder das Wochenende. Jetzt geht es gleich wieder tanzen und Morgen wieder in die Schule.
Wie immer eine schöne Woche.
Gruß

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite