Montag, 5. Februar 2007

Wir sind Weltmeister

Nun wir haben es doch tatsächlich geschafft und in einer Sportart den Weltmeistertitel im eigenen Land errungen. Wir, dass sind eigentlich unsere Handballer, die ein wirklich gutes Turnier gespielt haben und somit auch verdient gewonnen haben. Man muss dazu sagen, dass jedes Spiel gut besucht war und mal ganz ehrlich kann man anders als gewinnen, wenn man 19.000 Leute in der Kölnarena hinter sich hat?
So viel zu den Fakten.... Jetzt kommt jedoch der richtige Hacken an der Sache: Ich konnte das Finale nicht sehen. Wie kam es dazu? Ich habe ja Sonntagmittags Tanzkurs und die Kurszeit fiel leider genau in die des Finales, aber ich habe ja nette Freunde und eine richtig coole Muter und somit war ich immer auf dem Stand des Geschehens. Das merkten mit der zeit auch die anderen Kursteilnehmer und somit war ich dann irgendwann "Der für die Spielstände". Als dann endlich die Nachricht kam, dass es unsere Jungs um Trainer Heiner Brandt geschafft haben, waren alle aus dem Häuschen und konnten beruhigt nach Hause gehen.
Um den Titel zu feiern, habe ich mir noch mit Flo ein Bierchen gegönnt und nebenbei die Sonntagsspiele der Bundesliga verfolgt.

P.s. ich habe heute Schulfrei, warum beantworte ich an dieser Stelle in den nächsten Tagen.

Bis dahin: Erhabt euch wohl :)

1 Kommentare:

Am/um 6. Februar 2007 um 19:44 , Blogger Faappy meinte...

Was tanzt Du denn? :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite