Sonntag, 11. März 2007

Die ultimative Erleuchtung

Wow es ist unglaublich, die ersten Tage im Jahr, in denen sich die Sonne bemerkbar macht und das soll laut Wetterfee auf Sat1 Wohl auch noch eine Weile so bleiben. Finde ich gut, auch wenn es doch viellecht etwas zu warm für März ist, aber wir bringen uns ja laut UN eh in 100 Jahren selbst um durch den hohen CO2 Ausstoss, also kann es im März auch einmal wärmer sein.

Erwähnte ich schonmal das ich durchaus eine gewisse Symphatie für den FC Barcelona hege?
Wenn nicht dann hhabe ich dies hiermit getan und kann mich getroßt in eine neue, langweilie Woche werfen, in der ich lerne wie man Dinge artgerecht präsentiert.

1 Kommentare:

Am/um 12. März 2007 um 11:45 , Blogger Faappy meinte...

Von welcher Art artgerechter Präsentation sprechen wir? ^^

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite