Samstag, 7. April 2007

Einfach weltmeisterlich...

Heute war es also soweit, der Tag, auf den ich mich seit 3 Wochen freue stand an. Ich hatte die Ehre den Handballweltmeister 2007, Deutschland live in der SAP Arena in Mannheim zu sehen. Zum einen eine hochmoderne Halle, zum anderen richtig nettes Personal und die gute Stimmung der Leute sorgten von Anfang an dafür, dass ich und mein Vater unseren Spaß hatten. Die Halle war mit über 11.000 Zuschauern nazu ausverkauft und es herrschte von Anfang an eine Stimmung, die einfach nicht zu beschreiben ist. Sogar der Gegner der deutschen: Portugal war einfach hin und weg von der Stimmung und auch die Portugiesen wurden gefeiert und man hatte das Gefühl, dass auch sie so etwas noch nie erlebt hatten. Das Spiel wurde von Deutschland 31:20 gewonnen und von der Stimmung her hätte man denken können, es sei erneut WM Finale. Sobald die deutschen Ballbesitz hatten stand die ganze Halle wie eine Wand hinter "ihren" Jungs und ich durfte mitten drinn sein.
Die Spieler und unser Bundestrainer Heiner Brandt nahmen sich nach dem Spiel viel Zeit für ihre großen und kleinen Fans und es war einfach ein unvergesslicher Tag.

An dieser Stelle allen einen ruhiges und schönes Osterfest :)

1 Kommentare:

Am/um 12. April 2007 um 20:03 , Blogger Faappy meinte...

Dann hätte Liverpool die eben erst im Finale rausgekickt, ist doch egal. ^^

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite