Freitag, 13. April 2007

Die letzten Tage

Nun bei mir ja die letzten Tage doch sehr viel los, zum einen war mein Cousin Eric aus NRW samt Family da, zum anderen war gutes Wetter und alles was Ferien so ausmachen. Eric und ich haben wie immer das komplette Haus auf den Kopf gestellt und haben ganz nebenbei bemerkt, dass es nichts besseres gibt als mit Flo Game Cube zu spielen. Allerdings hängten wir den Game Cube an den Beamer meines Opas und das Bild, welches wir dadurch hatten war schon cool. Gestern Morgen hieß es dann Abscheid nehmen und Eric fuhr wieder gen Heimat. Ich freute mich also auf einen ruhigen Donnerstagnachmittag, aber denkste.. Flo und ich hatten die Idee ins Kino zu gehen und uns 300 anzuschauen. Einen Film, der zu beschreiben nicht ganz einfach ist, die Bilder sind einfach unglaublich und man kann sich kaum sattsehen an den genialen Bildern und gut choreografierten Kampfzenen. Gestern Abend war ich dann allerdings so gerädert, dass ich um 8 ins Bett ging und mal 14 Stunden durchgeschlafen habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite