Donnerstag, 19. April 2007

Die neuen sieben und das zweite Leben...

Was macht man, wenn die alten sieben Weltwunder mehr als 2000 Jahre alt sind, mit den Pyramiden von Gizeh sowieso nur noch eines davon steht und manche Leute in ihrem Beruf zu viel Zeit haben? Richtig man macht eine Website: Klick und lässt die Menschheit aus allen Teilen der Welt mal eben sieben neue wählen. Ich muss ja zu geben, es sind doch ein paar eindrucksvolle und schöne Gebäude dabei, aber man sollte die sieben Weltwunder, die sieben Weltwunder sein lassen und nicht einfach neue wählen.
Ich wollte es ja eigentlich nicht tun, aber irgendwie muss ich mich auchmal zu Second Life äußern: Ich hab da ja mal zwei Fragen 1. Wer spielt das und 2. Wie kann man so bekloppt sein sich da anzumelden? In meinen Augen ist das ganze ja nichts anderes als SIMS für realitätsfremde Leute ohne Freunde und den Hartz IV Empfänger, der denkt er könnte dort zum Millionär werden. Ach und so ganz nebenbei würde ohne RTl und co. überhaupt jemand wissen was das ist bzw. würden Firmen auf die Idee zu kommen ins Netz zu expandieren und zu hoffen so neue Kunden zu gewinnen....

Sorry aber irgendwie muss ich heute mal meinen Dampf über stupide Leute im Netz ablassen.

1 Kommentare:

Am/um 20. April 2007 um 21:27 , Blogger Faappy meinte...

Gibt es eigentlich Weltwunder in Second Life? ^^

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite