Freitag, 27. April 2007

Das Positive an der Bildungseinrichtung

Da es ja nun doch tatsächlich einige Leute gibt, die hier ab und an reinschauen und sogar nen Kommentar abgeben muss ich ja mal wieder neuen Lesestoff liefern *grins* Heute habe ich dochmal wieder festgestellt wie toll Schule eigentlich ist, wenn man mal langweilige Lehrer, öden Unterricht und die Tatsache das man für gute Noten ackern bis zum umfallen muss weg lässt ist Schule eigentlich das tollste was es gibt. Nun werden einige sagen: Schule? Toll? Haben die dem heute Morgen was innen Kaffee geschüttet? Nein ich kann alle beruhigen ich bin normal und ok wie immer. Ich gehe gerne in die Schule, weil ich da einen Großteil der Leute treffe die ich mag, es immer was zu lachen gibt und jede Pause ihre Überraschungen bereit hält und nie alles gleich ist. Da gibt das Bistro bei mir an der Schule, in dem sich zwar alle die Köpfe einschlagen, in der Hoffnung schneller drann zu kommen, was jedoch eh nie gelingt und die Bistrofrauen, die immer für nen guten Spruch zu haben sind. Wenn man sich das Treiben so anschaut kann man echt ne Menge spaß haben. Aber viel interessanter sind die Sprüche die manche Leute drauf haben und einfach das zusammen sein. Ich bekenne mich gerne mal, trotz allem was Schule so schlecht machts, ist es eine tolle Sache und wenn man drann denkt, dass man da irgendwann weg muss wird man doch leicht wehmütig und besinnt sich, wie toll die Sache im großen und ganzen doch ist.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und je nachdem wie es abläuft, gibts bald wieder was zu lesen.
Gruß

2 Kommentare:

Am/um 27. April 2007 um 13:52 , Anonymous Anonym meinte...

Bin genau deiner Meinung^^ Aber trotzdem bin ich froh, dass jetzt erst mal Wochenende ist und dass die nächste Woche um einen Tag kürzer wird. Zum Glück haben wir ja noch paar Jahre :-)
Hdgdl =)

 
Am/um 27. April 2007 um 13:53 , Anonymous Anonym meinte...

"ich bin normal und ok wie immer"
Je nachdem, wie man's nimmt, stümmts? ;-)

Hdgdl

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite