Mittwoch, 25. April 2007

Ein bisschen interessantes belangloses

Das da wäre: Gestern aus Zwang im Sportunterricht einen 10 Kilometer Waldlauf gemacht und sogar noch gut dabei gefühlt. Gestern Mittag dank eines Hightechnavigationsgerätes durch den halben Odenwald gefahren in der Hoffnung Schaafheim zu finden, das Ziel wurde letzten Endes dadurch erreicht, dass wir voll oldschool das Fenster runter gekurbelt haben und eine nette Person uns den Weg beschrieben hat. Gestern Abend kein Internet gehabt, also bei der geilen T-Com Kundenhotline angerufen, nur um nach 30 Minuten Wartscheleife gesagt zu bekommen es sei ein generelles DSL Problem und man arbeite bereits daran. Glück für die Telekom, dass heute alles wieder geht. Da kein netz gehabt also Champions Ligue geschaut und zu meinem Erstaunen war es sogar nen richtig klasse Spiel, was von Manchaster United dann sogar noch mit 3:2 gewonnen wurde. Wayne Rooney sei dank, auch wenn meine Mum den absolut unmenschlich findet, was ich und mein Vater gar nich verstehen können *grins*. Das nächste übel folgte dann heute Morgen, um genau zu sein im Biologieunterricht, in welchem man wollte das ich ein Studenprotokoll über Enzyme im menschlichen Körper schreibe. Leider war meiner Lehrerin 1. Nicht bekannt, dass ich absolut unmotiviert, lustlos und zerstört bin und 2. selbst wenn, es wäre ihr eh scheis egal gewesen, weshalb ich es stillschweigend gemacht habe. Nun sitze ich also mim Laptop in der Sonne, genieße den gefühlten Juli, in der gewissheit das wir Ende April haben und mache mir Gedanken über das menschliche Sein im Kosmos.
Amen

1 Kommentare:

Am/um 25. April 2007 um 13:57 , Anonymous Anonym meinte...

Zu dem Fussballspiel kann ich leider nix kommentieren aber was Bio angeht kann ich nur sagen, du bist nicht allein^^ Und Schaafheim zu finden ist übrigens einfach, das schaffe sogar ich ohne Navi *g*
hdgdl, Kata

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite