Dienstag, 8. Mai 2007

Daniel + Kunst = Hoffnungsloser Fall

Ich kann so ziemlich alles, was man in der Schule können muss: Lesen, schreiben, Reden, Sport, bin im Besitz des Wissens wie man einen PC bedient, schlafen, aber eine Sache kann ich keinen Meter: Kunst und Musik. Ich weiss nich was da in meinen Genen schief gelaufen ist, aber alles was musisch ist, bekomme ich einfach nicht auf die Reihe. Ich kann mich bemühen bis zum Umfallen, das Ergebnis jedoch ist absoluter Schrott. So heute geschehen in Kunst: Ich musste etwas malen, habe es aber einfach nich hinbekommen. Das ist einfach deprimierend, aber was will man machen.... *arrrgh*

P.s. Danke Pixia. Schön zu sehen, dass dir dein Studuim noch Zeit lässt bei Andi und mir reinzuschauen :)

2 Kommentare:

Am/um 9. Mai 2007 um 17:12 , Anonymous Anonym meinte...

Ach, da hab ich mich ja über deinen Kommentar gefreut :P ich lese auch ab und zu bei dir mit ;)

Viel Spaß beim bloggen

Gruß

LPDE Terrorist

 
Am/um 10. Mai 2007 um 16:37 , Blogger Faappy meinte...

Muharhar. Keine Sorge bei deinen Genen ist alles in Ordnung. Du bist ein ganz normaler heterosexueller Mann. Als solcher muss man nix von Kunst verstehen. Hauptsache, Du kannst dein Weibchen beschützen und deine Sippe mit Nahrung versorgen. :D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite