Montag, 7. Mai 2007

Minimalismus mit maximalem Ergebnis

So oder so ähnlich kann man die letzten Tage beschreiben. Oder ist es normal, das man einen Tag bevor man ein Referat halten muss damit anfängt, dieses so was wird und sogar am Ende dem Lehrer gefällt? Naja auf jedne Fall so geschehen heute bei mir. Nachdem mir gestern Morgen bewusst wurde, dass ich heute ein Vortrag zu einem aktuellen politischen Thema halten muss, habe ich gestern innerhalb von 3 Stunden einen Vortrag aus dem Bodne gestampft, der heute mit 14 Punkten gekrönt wurde. So muss das laufen *grins* Nebenbei fiel uns dann noch ein, dass wir morgen nen Kunstvortrag brauchen, welcher heute auch nach 2 Stunden arbeit fertig wurde. Ihr seht man kann viel auf den letzten Drücker erreichen. :D

3 Kommentare:

Am/um 7. Mai 2007 um 18:49 , Anonymous Anonym meinte...

Alles auf den letzten Drücker erledigen.. hm, tu ich auch, ebenfalls erfolgreich xD
Hdgdl

 
Am/um 7. Mai 2007 um 19:10 , Blogger Faappy meinte...

Wenn Du das bei Abi auch so machst, kann nix passieren. *rofl*
Und das sagt jemand, der sein Abi hat. :D

 
Am/um 7. Mai 2007 um 21:35 , Blogger pixia meinte...

Dani - das kommt mir sehr bekannt vor. xD
Bei mir auch oft so...und dabei will ich eigentlich jedes Mal aufs Neue schon viel eher damit anfangen. o_O
...wird aber meistens irgendwie nichts...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite