Mittwoch, 2. Mai 2007

Happy was auch immer... oder doch Champions Ligue?

Naja ich habe zwar ne Überschrift für diesen Eintrag, aber irgendwie weiss ich noch nicht so ganz genau, wie ich ihn denn nun mit Inhalt füllen soll. Bei mir herrscht zur Zeit eh irgendwie allgemeine Ideenlosigkeit, ich habe einfach keine hypergenialen, alles auf den kopfstellende Mastereinfälle mehr. Aber gut, was macht man am 1. Mai? Mit Family nen Spaziergang? Zu Oma gehen Kaffee trinken? Nein, wenn man Daniel heißt, dann nutzt man den Tag dazu einfach nur Guild Wars zu spielen :D Okey gestern Abend habe ich noch Champions Ligue geschaut, es spielten ja der FC Chelsea gegen den FC Liverpool und Liverpool hat sogar im Elfmeterschießen gewonnen. Am kultigsten war der Trainer von Liverpool der während des ganzen Elfmeterschießebs seelenruhig im Schneidersitz am Spielfeldrand saß und hin und wieder auf die Uhr schaut, so nach dem Motto: "Wann is der Kram hier endlich vorbei?" Aber wie gesagt ging ja alles gut für Liverppol, heute gewinnt dann noch Manchester United gegen den AC Milan und Daniel is happy und darf sich auf sein Traumfinale ManU ggen Liverpool in Athen freuen.

1 Kommentare:

Am/um 4. Mai 2007 um 13:25 , Blogger Faappy meinte...

Nu ist ja leider doch Milan der Final-Gegner. Aber egal. Hauptsache Liverpool gewinnt. =D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite