Freitag, 11. Mai 2007

Europa sin(g/k)t....

Nun ja ich oute mich dann mal als Eurovision Song Contest Fan :D Habe mir gestern Abend das Halbfinale angeschaut und zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass Europa irgendwie Geschmackswirren hat. All das was ich einigermaßen in ordnung oder auch gut fand kam natürlich nicht ins Finale, jedoch doch größte Schrott hat es wieder geschafft. Wo wir wieder beim Thema Musikverständnis wären, aber gut. Mal sehen was das Finale am Samstagabend so bringen wird, nur eines weiss ich jetzt schon: Deutschland wird defintiv nicht gewinnen, auch wenn ein unabhängiges englisches Insitut das Gegenteil behaupt, aber liegt da nicht auch der Wiederspruch in sich?

3 Kommentare:

Am/um 11. Mai 2007 um 19:45 , Blogger pixia meinte...

Sowas schaust du Dani? ^^ ...hmm...aber vielleicht sollten wir das mal wieder zusammen sehen und dann können wir über die Teilnehmer lästern...ähm, ich meine natürlich uns austauschen. xD
Mit der Aussage, dass Deutschland nicht gewinnt, stimme ich völlig überein - wer lässt so nen komischen Idiot da bitte für uns antreten? Klar, dass wir da im Vergleich in Grund und Boden gesungen werden. o_O Doch vielleich haben wir ja etwas Glück und andere Länder haben bei ihrem Teilnehmer auch so nen Fehlgriff gemacht - dann wird die Niederlage eventuell nicht ganz so peinlich für uns. xD

 
Am/um 11. Mai 2007 um 20:40 , Anonymous Anonym meinte...

Hat zwar nix mit dem Song Contest zu tun (den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe), aber Rantanplan ist einfach nur cool xD
Schau dir lieber Lucky Luke anstatt so was an^^
Hdgdl

 
Am/um 12. Mai 2007 um 12:11 , Blogger Faappy meinte...

Also Pixi Roger Cicero ist ja wohl ein toller Künstler. ;) :P

Pssst, Daniel, es heißt Widerspruch, ohne e hinter dem i. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite