Donnerstag, 17. Mai 2007

Die Sucht... und ein freier Tag

Manche Leute halten mich ja für verrückt deswegen und sagen ich habe einen Schaden, aber ich finde es einfach normal und in Ordnung. Ich verbringe meine Freizeit damit einen Hasen von Schneeglocke zu Schneeglocke hüpfen zu lassen und es macht mir sogar Spaß. Bevor einige jetzt denken: Ja is der den gar nicht mehr zu retten, so kann ich euch beruhigen. Es handelt sich dabei nur um ein Browsergame mit dem Namen Winterbells und naja ich kann das Spiel eben besser als so einige andere Leute in meiner Umgebung. Deswegen wurde ich schon als verrückt und was weiss ich was erklärt, aber hey es macht jede Menge Spaß *grins*
Meinen freien Tag heute habe ich damit verbracht zu Essen, Guild Wars zu spielen und auf dem Bett zu liegen. Das nenne ich mal nichts tun und das ist in Ordnung so. Morgen mache ich das selbe nochmal und am Samstag arbeite ich dann wieder :D

1 Kommentare:

Am/um 17. Mai 2007 um 22:05 , Blogger Florian Zorn meinte...

Morgen machen wir was, ich will ja nicht das du Faul wirst. Kommste her mit deinem Laptop? dann Chillen wir uns irgendwohin und tun nichts *g*

Verlinke dieses Spiel doch nicht. Das ist der größte scheiss *g*

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite