Dienstag, 22. Mai 2007

Das Dinge mit der Erde und der Sonne oder wie wird es Tag und Nacht?

Um mich mal auf folgenden Beitrag zu beziehen, will ich mir mal meine Theorie zum Thema wie wird es Tag und Nacht erklären. Da gibt es zum einen Die Sonne, die ist so groß und mächtig, dass die Erde einfach nur klein dagegen ist :D Und alle 12 Stunden kommt nun also die große Sonne und verschluckt die kleine Erde. Wenn die kleine Erde verschluckt wird ist nun also Nacht... Hat die Sonne nach 12 Stunden wieder Lust dann gibt sie die Erde wieder frei und wir haben einen neuen Tag. Die Erde kann in der Sonne nur nicht verglühen, da wir den ultimativen Schutzschild haben und uns die Sonne nicht anhaben kann. Ihr wisst also nun, wenn es mal nicht mehr hell wird, dann ist die Sonne mieß drauf. Nun kommt ja noch der Mond. Dem ist das ganze jedoch relativ egal, da dort ja ein gewisser Mann wohnt und der schautt sich das ganze Schauspiel immer wieder aufs neue an. Noch Fragen?
Wenn das mal nicht die ultimaztive Theorie ist, dann weiss ich auch nicht weiter.

2 Kommentare:

Am/um 22. Mai 2007 um 21:18 , Blogger serenitis meinte...

Eine Frage habe ich noch... hast du die Theorie alleine entwickelt oder hattest du hilfe??? XD

 
Am/um 25. Mai 2007 um 11:36 , Blogger Florian Zorn meinte...

Wenn wir den ultimativen Schutzschild haben, wie kann es dann sein das man einen SOnnenbrand bekommt?

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite