Montag, 20. August 2007

The Way it is

Jaha heute ging es dann also los das Schuljahr 2007/2008 oder auch die 12. Klasse für mich. Nun meine LK's sind ja Mathe und Physik, ja ich weiss keine einfachen Fächer das habe ich heute schon mitbekommen, dennoch sollte es mit genug Arbeit möglich sein ein recht gutes Ergebnis zu erzielen. Da wir nur 6 Mann im LK sind ist auch kein großes Problem Fragen zu stellen oder etwas nochmal erklärt zu bekommen. Unser Klassensaal ist auch toll: Wir haben 4 PCs mit Internet, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschiene und einen Wasserkocher, beste Vorraussetzungen also um zu lernen für mich als Kaffeesuchtie *grins*. Außerdem war schön so manche Person wieder zu sehen, okey bei manchen war man auch froh das man sie nicht sehen musste in den Ferien und dementsprechend unerfreut sie wieder zu sehen. Alles in allem aber ist es doch ein recht guter Anfang gewesen und mit der nötigen Arbeit und dem nötigen Humor und Optimismus sollte das Ganze kein Problem sein.
Viel Glück an alle bei denen es auch heute los ging, schon vorher los ging under noch los gehen wird.

2 Kommentare:

Am/um 20. August 2007 um 18:22 , Blogger serenitis meinte...

Also bei uns warst du erfreut uns zu sehen^^ ich kanns kaum erwarten einen zusammengebrochenen Daniel zu sehen^^

 
Am/um 23. August 2007 um 16:36 , Blogger Henning meinte...

Hey, das ist ja ein richtiger Luxus bei euch in der Schule...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite