Mittwoch, 15. August 2007

So langsam....

kehrt dann auch in meiner letzten Ferienwoche wieder der Alltag ein. Ich hab so langsam aber sicher meine verlorenen Stunden Schla wieder aufgeholt auch auch die Arbeit steht langsam aber sicher wieder an erster Stelle. Will ja so ein paar Dinge fertig bekommen, bevor es dann ab nächste Woche wohl ernst für meine Zukunft wird und ich mich in jeder Menge Arbeit wieder finden werde.
Bis dahin heißt es aber auch noch etwas entspannen, die letzten paar Sommertage genießen und Zeit für die Leute nehmen die man mag :)
Heute Abend werde ich dann erstmal wieder mit SG-1 mitfiebern und mal sehen was der Tag sonst bringt.

Lieben Gruß

1 Kommentare:

Am/um 15. August 2007 um 21:45 , Blogger Faappy meinte...

Sam war soooooooo hübsch in ihrem Hochzeitskleid. <3333333 :O =)
Aber Adria ist immer noch hässlich. Vor allem mit diesem Giraffenhals. >_<

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite