Freitag, 3. August 2007

Urlaub

Mitten in der Nacht bevor es also gleich los an den Flughafen geht schreibe ich also hiermit meinen letzten Post, bevor es dann gleich in den Urlaub geht. Ich schreibe das Ganze jetzt, da ich sonst eh nur rumsitzen und die Zeit totschlagen würde und es eh nichts zu tun gibt.
Nun denn alle Sachen sind gepackt und am Flughafen. Das Packen selbst war wol ein Erlbnis für sich: Eigentlich sind wir ja nur eine Woche weg, aber meine Mutter packte ein, aus und um, als ging es hier um ne Weltreise. Ich bin jedenfalls fast wahnsinnig geworden, aber nun ist irgendwie doch alles da, wo es sein soll. Nun genug gemeckert, ich freue mich nun wirklich auf den Urlaub und wübnsche allen Lesen eine schöne Woche und wenn ich wieder da bin, so gibt es sicher einen mehr oder weniger umfassenden Urlaubsbericht.

Gruß Daniel

1 Kommentare:

Am/um 4. August 2007 um 09:28 , Blogger pixia meinte...

Dann wünsche ich dir mal tollen Urlaub - wo geht's denn überhaupt hin?
Jaja, ich weiß, du siehst das erst, wenn du wieder da bist - aber was soll's. xD

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite