Freitag, 6. Juli 2007

Fäjööhn

Ja es ist passiert, auch ich Hesse habe nun Sommerferien. So gesehen war das Schuljahr ja wirklich ein schönes und auch ein recht erfolgreiches, aber nun ist alles geschafft und es heißt sechs Wochen nazu nichts tun (Wenn Mutti da keinen Strich durch die Rechnung macht). Nach einer recht unspektakulären Zeugnisübergabe war ich dann noch mit Flo frühstücken und chillen. Der Nachmittag war dann sehr angenehm, was wohl auch der Gesellschaft lag in der ich ihn verbracht habe und Nudeln scheinen irgendeine bis jetzt unbekannte Droge in sich zu tragen, denn anders ist so manche Aussage einfach nicht zu erklären. Nur leider hat es meine Sonneblume, die ich geschenkt bekommen habe nicht überlebt, der Hintern meines Klassenkameraden hatte da wohl irgendwas gegen.
Nun ja mal sehen was die Ferien nun so bringen und eine Sache hat der heutige Tag noch gezeigt: Manch Geste sagt mehr als 1000 Worte und Freunde zu haben ist wirklich das, was das Leben lebenswert macht.

1 Kommentare:

Am/um 7. Juli 2007 um 20:48 , Blogger Florian Zorn meinte...

Vielleicht solltest du dir mal einen Ferienjop suchen? Ich habe jetzt während den Ferien auch einen (neben meiner Arbeit) und bekomme 60€ für 4 Tage. Was es ist bleibt aber mein geheimniss :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite