Samstag, 18. August 2007

Und das ewige Licht...

Ähm mal so eine Frage: Ist es normal das innerhalb von 2 Stunden an einem Tag in 4 verschiedenen Räumen 6 Lampen kaputt gehen?
Nun ja so geschehen auf jeden Fall bei uns im Hause heute. Wer Erklärungen hat, ich bin gespannt.
Ab Montag, sprich übermorgen geht als in Hessen die Schule wieder los und für mich die 12. Klasse. Langsam begreife ich das die nächsten Jahre wohl die wichtigsten meines Lebens werden, da es einfach um meine Zukunft geht. Da es jedoch viele leute gibt die mich auf diesem Weg begleiten werden und ich weis das es Menschen gibt, die wann immer ich Probleme habe, das immer dann ich zu ihnen kommen kann und sie um Hilfe bitten kann denke ich das die nächsten Aufgaben zwar hart, aber nicht unlösbar werden.

1 Kommentare:

Am/um 19. August 2007 um 12:45 , Blogger Henning meinte...

Murphys Gesetze begleiten einen doch immer wieder...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite