Montag, 25. Februar 2008

Lalala

Damit der Blog nicht stirbt und ich zeigen kann, dass ich noch lebe, mal wieder ein Eintrag meinerseits. Eigentlich läuft zur Zeit alles wie es soll, ich aufgrund von Abi und anderen Prüfungen kaum Schule, da alle Lehrer on Tour sind und joa. Das Wetter ist im Vergleich zu gestern wieder scheise, aber wird hoffentlich wieder besser. Ich gehe am 19. Juli in die SAP Arena aufs Handballländerspiel Deutschland vs. Schweden was sicher richtig geil wird und joa. Das wars vorerst.

4 Kommentare:

Am/um 11. März 2008 um 01:36 , Anonymous Anonym meinte...

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my site, it is about the CresceNet, I hope you enjoy. The address is http://www.provedorcrescenet.com . A hug.

 
Am/um 11. März 2008 um 19:24 , Blogger Faappy meinte...

Hey das dürfte dein erster Eintrag von einem Spambot sein, oder? Wird Zeit für eine Wortbestätigung. :D

 
Am/um 27. August 2008 um 22:28 , Anonymous Anonym meinte...

jaja erst nen blog machen und dann so vernachlässigen, ich hoff du liest das hier wenigstens trotzdem xD wollte nur anmerken dass bei meiner verlinkung bei nacht-ey der bindestrich in der addy raus muss und wenn ich schonmal hier bin kann ich auch gleich zum voting für nachtey aufrufen: http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/voting.php?kategorie=22

und denkt dran ich bin die prinzessin der gurken und so :D

 
Am/um 16. Januar 2009 um 00:41 , Blogger Jehuty meinte...

Sehe das gerade: SAP-Arena? Die ist von mir (mit dem Auto) gerade mal zehn Minuten entfernt. Drinnen war ich aber noch nie -- urgs...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite