Mittwoch, 23. Januar 2008

Daniel bei Linkin Park in Frankfurt

So dann will ich, auch wenn es nun schon 3 Tage her ist noch einmal über meinen Konzertbesuch bei LP Frankfurt berichten. Die Halle war voll, die Vorband richtig cool und auch onst war es ein cooles Erlebnis. Allerdings war die Stimmung zu Anfang dort wo ich stand echt richtig mau, keiner ging so wirklich richtig mit und auch sonst war es ehr ruhig. Das änderte sich dann aber im Verlauf des Konzerts doch noch und am Ende war es echt richtig fett.
Warum ich erst heute schreibe hängt eigentlich zu 100% mit meinem Schulpensum, das ich zur Zeit abarbeite zusammen. Ab Morgen habe ich dann auch noch Projektwoche und am Wochenende helfe ich wieder bei einer Verantsaltung. Werden also lustige Tage :P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite