Montag, 28. Januar 2008

Was so los ist....

Jede Menge um ehrlich zu sein. Ich habe ja seit letzte Woche Donnerstag Profilwoche und am Ende dieser soll eine Präsentation rauskommen, was zwangläufig dazu führt, dass ich seit Donnerstagabend nichts anders mehr mache als Videos zu schneiden. Am Wochenende habe ich dann wieder, wie jedes Jahr, mal doch etwas Karneval gemacht, in dem ich auf einer Faschingssitzung als DFA (Depp für Alles) geholfen habe. Es war aber wieder richtig lustig und ich war froh dabei gewesen zu sein, vom Schlaf der nun fehlt, mal abgesehen.
Unsere Handballer haben es leider mit dem EM Titel nicht geschafft, aber man kann nicht alles haben und wir waren ja durchaus gut, nur waren die anderen halt einen Tick besser ;)

1 Kommentare:

Am/um 28. Januar 2008 um 16:37 , Blogger Faappy meinte...

Ich schätze mal, dass aufgrund des relativ schlechten Abschneidens der Handballer nun so einge Schnauzbärte daran glauben müssen. :D

Ja,ich hör schon auf. Du kennst mich, beim Thema Mannschaftssport kann ich mein loses Mundwerk nicht halten. ^^

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite